06. März 2018

Im Rahmen der Frühjahrstagung 2018 des mittelfränkischen Tennisbezirks wurde Bernd Kolfer für seine herausragenden Verdienste um das mittelfränkische Tennis mit der goldenen Ehrennadeln ausgezeichnet! Wir meinen absolut zu Recht!!! Glückwunsch Bernd!

Aus dem Protokoll der Versammlung:

Ehrungen im Bezirk:
Die goldene Ehrennadel wurde dieses Jahr durch Walter Donat - Referent für Ehrungen- an Bernd Kofler verliehen, der sich über 30 Jahre mit viel Leidenschaft um seinen Verein, den SC Uttenreuth gekümmert hat. Er bewies sich jahrelang als Zugpferd der Topmannschaften, konnte Topspieler in einen doch eher kleineren Verein holen und sowohl mit den 1. Herren Erfolge in der 2. Bundesliga, als auch mehrere Aufstiege anderer Mannschaften feiern.

0306_Ehrung Bernd Kofler
Empfänger der Goldenen Ehrennadel des Bezirks Bernd Kofler, eingerahmt von Referent für Ehrungen,Walter Donat und Bezirksvorsitzendem Christian Wenning