Unsere Handball-Abteilung

Herzlich willkommen auf der Seite der Handballabteilung.

Wir sind eine kleine, aber eingeschworene Abteilung des Sportvereins. Momentan besteht die Handballabteilung aus zwei Mannschaften:

Einer männlichen A- Jugendmannschaft und einer Herrenmannschaft, welche beide am Spielbetrieb teilnehmen. Trainer sind bei der Jugendmannschaft Peter Wittigschlager und bei der Seniorenmannschaft Wolfgang Schaufuß.

Die Seniorenmannschaft tritt in der Bezirksklasse an und die A-Jugend geht in der Bezirksliga auf Punktejagd.

Die Trainingszeiten sind:

Herrenmannschaft           Dienstags           19:30 bis 21:30          Sporthalle Spardorf

A- Jugendmannschaft     Dienstags           19:30 bis 21:30          Sporthalle Spardorf
                                                     Donnerstags      18:30 bis 20:00          Sporthalle Spardorf

Wer mit uns trainieren oder mitspielen möchte ist herzlich eingeladen, uns zu den Trainingszeiten zu besuchen. Wir freuen uns immer über Verstärkungen und neue Gesichter.

Bis bald in der Halle!

Danke an unsere Sponsoren, welche uns ausgerüstet haben.