Alte Herren beharren auf alte Traditionen

Es lebe der Sport ... der ist gesund und macht uns hord!

 

Es ist schon viele, viele Jahr(zehnt)e her, da beschlossen die Alten Herren, sich nach dem letzten Training im Jahr zusammenzusetzen, um sich sportlich gezielt auf Weihnachten vorzubereiten.

Als Austragungsort musste dafür anfangs die Umkleidekabine, dann diverse Räume im inzwischen erbauten Sportheim dienen.

In den letzten Jahren konnten Christine und Andy das Elend nicht mehr mit anschauen und boten uns dankenswerterweise dafür den Stammtisch im Rundblick an.

 

 

Auch dieses Jahr fanden viele diese Idee super, wenn gleich (bis auf Jürgen und Werner) alle auf das vorangehende Training verzichteten!

Dieses frevelhafte Tun tat der Stimmung aber nicht den geringsten Abbruch! Nein, im Gegenteil!! Unser Bruno versuchte zwar noch die Wogen etwas mit Bier zu glätten, aber vergebens (trotzdem "Danke" für den Versuch!!).

Und wie dann noch Thomas sein bereits vor Monaten gegebenes Versprechen einlöste und das Essen bezahlte und der Wastl anlässlich seines Geburtstages auch noch die restlichen Getränke übernahm - da waren sich alle einig:

Schön war's! Und das machen wir doch nächstes Jahr gleich wieder ...

Bilder sagen mehr ...

Zurück