Grillfeier am 13.06.2015

Ein laue Sommernacht im Grünen

Der AH-Leiter rief und viele Attraktive Herren kamen!

Sie kamen mit ihren kleinen und großen Lieben und bald war der von Organisator Jürgen Hitz und seinen Helfern bestens vorbereitete Festplatz restlos gefüllt. In den Händen trugen viele Köstlichkeiten, die das von le chef Arwed Gebratene vollendet abrundeten.

Der Mensch lebt nicht von Brot allein! Dies war unserem (fast) unbezwingbaren Torbollwerk Guido bestens bewußt und so spendierte er anläßlich seines 50zigers am 5.5.65 50 Liter vom besten Hopfensaft, keine 55 km von hier von klösterlichen Brüdern gebraut.

Während die Großen sich über Gott und die Welt unterhielten, vergnügten die Kleineren sich auf dem benachbarten Spielplatz. Die Nacht war lau, die Stimmung ganz und gar nicht und deshalb lässt sich ressümieren:

Ein gelungener Abend

Weitere Bilder

 

Herzlichen Dank allen Helfern, insbesondere auch denen, die sogar am nächsten Morgen aufräumen halfen.
Herzlichen Dank allen, die etwas von zu Hause mitgebracht haben.
Herzlichen Dank unserem Dauerläufer Jürgen für die optimale Organisation und, last, but not least,
herzlichen Dank all denen, die ihn dabei unterstützt haben.

Zurück