Nachrichten 2011

von Karl-Heinz Seufert

Ehrung Fam. Meerkamm

Verein:  

Der gut besuchte, traditionelle Sportlerabend fand dieses Jahr schon im Oktober statt.

von Karl-Heinz Seufert

Das neue Sportmobil

Verein:  

Die folgenden Sponsoren haben es ermöglicht, dass ein Sportmobil kostenlos in den Besitz des Sportclubs Uttenreuth übergegangen ist: Aumüller, Getränkefachmarkt, Uttenreuth BSR, Steuerberater Schneider u. Kollegen, Uttenreuth Dr. Förster, Kieferorthopädie, Uttenreuth Kessel, Kosmetik & Wellness, Uttenreuth Legatrain, Pädagogische Praxis, Erlangen Löwen-Apotheke, Uttenreuth Marco, Küchenstudio, Uttenreuth PysioMed, Praxis für Physotherapie, Neunkirchen Restaurant Acquarello, Uttenreuth Restaurant Schloss Marloffstein Restaurant Zum Schlössla, Uttenreuth REWE, Einkaufsmarkt, Uttenreuth TAKE, Heizungsbau, Uttenreuth-Weiher

von Karl-Heinz Seufert

Verein:  

Auf der diesjährigen Jugendversammlung des Sportclubs am Freitag, den 1. Juli 2011, wurde Christian Tröger als neuer Gesamtjugendleiter gewählt. Der Gesamtjugendleiter ist Mitglied des Vereinsvorstands.

von Karl-Heinz Seufert

AH-Wanderung 2011

Verein:  

Traditionsgemäß wanderten die "Alten Herren" am Vatertag in der Umgebung von Uttenreuth.

von Karl-Heinz Seufert

Verein:  

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand am 25. März 2011 statt. Aus den Berichten des Vorstands, der Abteilungen und der Ausschüsse konnte man die vielfältigen Aktivitäten unseres Vereins sehr gut erkennen.